Rico,baby?

Du machst mein Leben erst lebenswert! Ich kann mir ein Leben ohne dich garnicht mehr vorstelln und das will ich auch nicht.Auch wenn wir manchmal bei gewissen dingen streiten, ICH LIEBE DICH<3 und ich weiß das ich ein kleiner Sturkopf sein kann und du's nich gerade leicht mit mir hast *auf Boden guck* ! Aber unsre Liebe ist Stark genug um das alles zu meistern  (: !

Wir haben natürlich auch schon soo viel wunderschönes Erlebt! *-*

- Hallenbad,Westernstadt,Dorffest oder einfach nur bei Ömer essen gehn (xD) und dann diese für manch andren fast unbedeutenden dinge ... in deinen Armen einschlafen,neben dir aufwachen,kuscheln,Blödsinn labern,lachen einfach alles *-*

Du kannst dir garnich vorstelln wie dankbar ich dir bin, für alles was du je für mich getan hast! und ich bin mir sicher dass das immer so bleibt,denn du bist so liebevoll wie kein andrer!*-*

du bist mein TRAUMMANN und ich will für immer mit dir zusammen sein! <3


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!